Aufbau holt erste Punkte in der Tischtennis-Regionalliga

8:4 Sieg gegen Zella-Mehlis /9:3 Niederlage gegen die Bayern

 

Am vergangenen Wochenende startete der SV Aufbau Altenburg mit zwei Heimspielen in die neue Regionalligasaison. Dabei stellte sich am Samstag 18:00 Uhr der Oberliga-Aufsteiger, der TSV Zella-Mehlis in der Altenburger...

Aufbau verliert in Windsbach

9:4 – Niederlage in der Tischtennis-Regionalliga

 

Nach der deutlichen 9:1 Klatsche in Altenburg sannen die Jungs von Aufbau Altenburg im Rückspiel am vergangenen Samstag beim TSV Windsbach vor allem auf Ergebniskosmetik. Ein Sieg gegen die starken Mittelfranken um deren Top- Spieler Gaston Alto schien eher...

Aufbau siegt überzeugend

Geschlossene Mannschaftsleistung beim 9:5 gegen Fürstenfeldbruck

 

Es knisterte schon mächtig in der alt ehrwürdigen Friesenhalle als der Eisenberger Oberschiedsrichter Villmow am vergangenen Sonntag 14:00 Uhr das Punktspiel zwischen dem SV Aufbau Altenburg und dem TuS Fürstenfeldbruck eröffnete. Schließlich stand ein...

Aufbau bezwingt Gräfelfing

 

 Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf

 

 

Gleich doppelt ran mussten die Tischtennis-Granden von Aufbau Altenburg am vergangenen Wochenende in der Regionalliga Süd.

Einzig erwähnenswert vom Samstag-Spiel beim Spitzenreiter Schott Jena war das Debüt des erst 9(!)jährigen Nachwuchstalents Hannes Hüttig. Sein...

Spannung beim TT- Rückrundenstart

Aufbau unterliegt dem TV Hilpoltstein II mit 7:9

 

Als am vergangenen Sonntag 13:00 Uhr zum Rückrundenauftakt in der Tischtennis Regionalliga geblasen wurde, trauten die gut 50 Zuschauer In der ehrwürdigen Friesenhalle ihren Augen kaum.

Immerhin gab sich der souveräne Tabellenzweite vom TV Hilpoltstein, der...

Unterkategorien