von links: Michael Rüger, Roxana Kahnt, Marcel Fehre, Jürgen Kröber, Nico Lehmann, Armin Juraschek & Rolf Kanzler es fehlen: Dietmar Zschau, Michael Schramm Heimspielzeit: Freitag, 19:30 Uhr Friesenhalle Mannschaftsaufstellung für die Saison 2016/17:

Kreisliga, 15.10.2011: Aufbau 5 erfährt in Lucka bittere Klatsche bei fragwürdigen Spielbedingungen! Dass es gegen Lucka nicht leicht werden würde – erst recht beim Fehlen zweier Stammkräfte – war vielleicht im Vorfeld klar. Solch eine deutliche Niederlage hatte wohl aber keiner erwartet. Bei den Aufbau-Spielern, die an Position 5 und 6 mit...

Kreisliga, 25.3.2011: Aufbaus Fünfte meldet sich nach starkem Sieg gegen Medizin im Abstiegskampf zurück. Mit 10:5 siegte Aufbaus Fünfte gegen Medizin. Den Grundstein legte die 3:0-Führung nach Doppeln. Hervorzuheben hier der starke 3:2-Sieg des "Verheizerdoppels" Kröber/Zinecker gegen John/A.Beisert. Daneben war besonders das untere Paarkreuz...

Kreisliga, 14.10.2011: Trotz Bestbesetzung lässt Aufbaus Fünfte mit dem ersten Saisonsieg weiter auf sich warten! Während Aufbau zum ersten Mal in dieser Saison in Bestbesetzung antreten konnte, mussten die Lehndorfer auf drei Stammspieler verzichten – doch Rammler, Köhler und Dobler sind alles andere als nur „zweite Wahl“. So übernahmen die...

Kreisliga, 21.1.2011: Aufbaus "Fünfte" mit überraschendem 8:8 gegen den Tabellenführer! Die neuformierte Mannschaft überraschte den Tabellenführer. Die ebenfalls mit Ersatz angetretenen Gäste sollten über einen mitgenommenen Punkt noch glücklich sein, denn wenn Zinecker den 5. satz gegen Pulser holt, wäre es wahrscheinlich nicht zum...