Kreisliga, 14.10.2011: Trotz Bestbesetzung lässt Aufbaus Fünfte mit dem ersten Saisonsieg weiter auf sich warten! Während Aufbau zum ersten Mal in dieser Saison in Bestbesetzung antreten konnte, mussten die Lehndorfer auf drei Stammspieler verzichten – doch Rammler, Köhler und Dobler sind alles andere als nur „zweite Wahl“. So übernahmen die Gäste, die letzte Saison noch in der 3. Bezirksliga gespielt hatten, bereits nach den Doppeln (nur Rüger/Kahnt konnten gewinnen) die Führung und gaben diese bis zum Spielende nicht mehr her. Im oberen Paarkreuz hatten sowohl Rüger als auch Kröber mit Alexy nur teilweise Mühe, verloren aber völlig chancenlos gegen den starken Nicklaus. In der Mitte ein ähnliches Bild: Kahnt und Galluhn besiegten Moritz nach jeweils drei knappen Sätzen; gegen Rammler konnten sie aber nur abschnittweise mithalten und unterlagen folgerichtig mit 0:3. Im unteren Paarkreuz gelang es Kanzler beim 0:3 gegen Dobler und dem knappen 2:3 gegen Köhler nicht, seinen zweiten Saisonsieg einzufahren. Zinecker konnte immerhin beim 3-Satz-Sieg über Dobler überzeugen. Am Ende ein verdienter Sieg für die Gäste aus Lehndorf. Um die Klasse zu halten, muss sich Aufbaus Fünfte deutlich steigern. Die Punkte für Aufbau holten: Rüger, Kahnt je 1,5; Kröber, Galluhn, Zinecker je 1 (Benjamin Galluhn)