Kreisliga, 25.9.2011: Aufbaus Vierte siegt auch im zweiten Saisonspiel! Beide Mannschaften hatten den Ausfall dreier Stammspieler zu beklagen. Letzlich setzte sich die junge Mannschaft aus Altenburg gegen die sympathischen Gäste durch. Nach guten Leistungen von Brandl/Jahnke und Lehmann/Galluhn und einer deftigen und überraschenden Niederlage für Fehre/Gurschke ging Aufbau mit 2:1 in die Einzel. Dort zeigte Fehre dann wieder eine konzentrierte Leistung und siegte zweimal mühelos. Gurschke musste immerhin Starke zum 3:1-Erfolg gratulieren. In der Mitte besiegte Brandl Kurze souverän, im Spiel gegen Stenzel drehte er einen 1:2-Rückstand dank starker Angriffe noch zum Sieg. Auch Lehmann mühte sich gegen Stenzel, musste sich aber in 5 Sätzen geschlagen geben; gegen Kurze gewann er aber in vier Sätzen. Unten bekam Jahnke nach verlorenem ersten Satz Näther immer mehr in Griff und siegte; Clasen musste er sich allerdings mit 2:3 geschlagen geben. Galluhn zeigte ebenfalls eine konzentrierte Leistung und blieb in beiden Spielen ohne Satzverlust. Damit schiebt sich Aufbau nach zwei Spieltagen in der Kreisliga auf den 2. Tabellenplatz. Die Punkte holten: Brandl, Galluhn je 2,5; Fehre 2; Lehmann, Jahnke je 1,5; Gurschke 1 (Benjamin Galluhn)