1. Bezirksliga Ostthüringen, 14.11.2010: Aufbaus Zweite schrammt gegen Tabellenführer Schmölln/Thonhausen nur knapp an einer Sensation vorbei! Wow! – Was für ein Tischtennis-Tag! Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer lieferten wir uns ein klasse Duell. – Wer hätte das vorher erwartet?! Unser Doppel 1 (D.Fehrle/R.Fallenbeck) stach zum wiederholten Male zu, Mittermeier/F.Fallenbeck und Kröber/Pohlers mussten hingegen deutliche Niederlagen einstecken. In der ersten Einzelrunde verlor Mittermeier sehr knapp nach einem guten Spiel gegen R. Burkhardt sowie Kröber gegen Urban. Fehrle gewann darauf souverän gegen Kühn und hielt uns im Spiel. R. Fallenbeck unterlag dem extrem sicheren F. Burkhardt. Im Anschluss fuhr unser gut aufgelegtes unteres Paarkreuz zwei ungefährdete Siege ein. In der zweiten Einzelrunde gewann Mittermeier in einem tollen Spiel gegen Urban und Kröber verlor gegen R. Burkhardt nach großem Kampf. Fehrle unterlag dem erfahrenen F. Burkhardt in einem packendem Spiel nur sehr knapp. Kühn siegte im Anschluss gegen R. Fallenbeck. Zeit für den zweiten Auftritt unseres 3. Paarkreuzes: Pohlers zeigte beim 3:1 über Kurkowsky sein bestes Spiel der laufenden Saison und F. Fallenbeck gewann souverän gegen Scholz. Das Entscheidungsdoppel ging leider 2:3 gegen uns aus – und das äußerst knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz. Sicherlich ist es ärgerlich, dass uns ein eigentlich verdientes 8:8 heute nicht gelingen wollte.Festzuhalten bleibt, dass es ein tolles Spiel gegen sehr sympathische und prima aufgelegte Schmöllner war. So macht Tischtennis richtig Spaß! Vielen Dank auch an die Zuschauer. – Wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel! Die Punkte für Aufbau holten: Pohlers, F.Fallenbeck je 2; D.Fehrle 1,5; Mittermeier 1; R.Fallenbeck 0,5 (Sebastian Kröber)